Gewinne einen Dyson Luftreiniger

Gewinne einen Dyson Luftreiniger und reinige ab sofort deine Luft zu Hause. Gerade in der kalten Jahreszeit ist frische und gesunde Luft im Haus sehr wichtig. Aus dem Grund verlost Colgate 10 Dyson Luftreiniger. Während Colgate den Mundraum vor Bakterien schützt, schützt der Dyson Luftreiniger dein Zuhause. Um am Wettbewerb teilzunehmen, fülle das Formular aus und mit etwas Glück bist du baldiger Besitzer eines Luftreinigers von Dyson.

Teilnahmeschluss ist am 30.11.2020.

Zur Teilnahme gelangst du hier. Wir drücken dir die Daumen.

7 Kommentare

  1. Meier Antworten

    Ich benutze seit Jahren Colgate Zahnpasta das ist die beste aber von einem Colgate Luftreiniger habe ich noch nie was gehört. Könnte den Luftreiniger gut gebrauchen für meine Katze und mich.

  2. Ursula Zimmermann Antworten

    Ich bin wohne in einem älteren Flatthaus in Neerach und bin tagsüber viel draussen in der Natur mit meinem pensionierten Allschwiler Blindenführhund. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig in der Wohnung gerade in den kühleren Monaten eine gute & gereinigte Luft einzuatmen – da man ja nicht wie im Sommer die Fenster immer offen lassen kann!!

  3. Crapp Urs Antworten

    Ich leide an Atembeschwerden und deshalb istes wichtig gereinigte Luft einzuatmen.Mit einem Dyson Luftreiniger wäre das ideal möglich!

  4. Rolf Kathriner Antworten

    Meine Mutter hatt ZOPD Lungenkrank,am Sauerstoff
    Und im Pflegebett
    Ich Pflege sie seit 2006 seit mein Vater gestorben ist
    Sie ist nie darüber hinweg gekommen
    Dazu kommt auch noch Panikattacken etc.
    Ist noch knapp 37 kilo schwer
    Sie ist noch ganz da im Gedächnis
    Drum wäre so ein Luftreinger bestimmt nicht das schlechteste
    Dankr

  5. Kerstin Antworten

    In Zeiten von Corona ist es sicher sehr wertvoll einen Luftreiniger zu besitzen. Tolle Sache für eine gute Gesundheit. Wir haben auch Katzen noch ein guter Grund für den Luftreiniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.