Gewinne CHF 10‘000.- in bar

Gewinne CHF 10‘000.- in bar – beim Wettbewerb von Zweifel kannst du diesen stolzen Betrag gewinnen. Zudem werden 20 x 2 Übernachtungen auf dem Bauernhof, 20 x ein Brunch auf dem Bauernhof und viele weitere Dinge verlost.

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, gibst du den Z-Code, den du auf allen Zweifel Packungen mit dem „WIN“ Wettbewerbssticker findest. Sticker öffnen, den Z-Code auf der Webseite eingeben und mit etwas Glück gewinnen.

Der Hauptgewinn bei dem Wettbewerb ist die „Golden Potato“, eine goldene Kartoffel, die einen Geldwert von CHF 10‘000.- hat.

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2021.

Hier gelangst du zur Teilnahme an dem Wettbewerb. Wir wünschen dir viel Glück.

16 Kommentare

    • Sandra Hübscher Antworten

      Wir lieben Zweifelchips. Wir essen mindestens 4 bis 5 packungen pro woche und es wäre schön wenn wir gewinnen würden. Wir könnten so endlich wieder einmal ferien machen
      Ich arbeite im stundenlohn und habe somit nie ferien

  1. Marian Antworten

    Besten Chips welche unsere Familie hat sehr gerne, mit feinem Geschmack . Hat sehr gute Tradition, da zu wahr ich bei Besuch bei der Zweifel in Spreitenbach – Sauber, Historie von Firma sehr Interessant, weiter so👍👍👍.

  2. Fredy Ties-jehli Antworten

    Zweifel isch Tradition
    Und darum ghört es dazua Traditionell an Pack uf Vorrat im Kelkerregal ds Bsitza
    Sind eifach di Beschta

  3. MARCEL SIDLER Antworten

    super wehrt sich zweifel gegen alsi und lidl zweifel ist super qualität und soll es auch bleiben

  4. Vreni Boonyapoc Antworten

    Ich habe immer ein Paket Zweifel Paprika Chips zu Hause
    Das sind einfach die besten Chips

  5. Patrizia Antworten

    Ich bin neben „Zweifel“ aufgewachsen – und wir lieben die Chips – und die Werbung 🙂
    wäre schön, als leider arbeitslose Alleinerziehende um diesen Zustupf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.