Meet und Greet mit Vanessa Mai zu gewinnen!

Du möchtest ein Meet und Greet mit Vanessa Mai gewinnen? Du hast die grosse Chance, dir den Hauptpreis zu sichern, den Müller neben vieler anderer tollen Preise verlost: zwei Tickets für das Konzert für die „Für immer“-Tour 2020 von Vanessa Mai. Doch dem nicht genug – obendrein gibt es noch für den Gewinner ein exklusives Meet an Greet mit der Künstlerin.
Ausser den beiden Tickets gibt es noch drei Fanboxen und 10 CDs – handsigniert von Vanessa Mai – zu gewinnen.
Mitmachen lohnt sich. Rätsel lösen, Lösungswort und Adresse eintragen und schon bist du dabei, dir mit dem Hauptgewinn einzigartige Momente mit Vanessa Mai zu sichern, oder eine handsignierte Fanbox oder CD zu erhalten.
Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2020

Hier gelangst du zur Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.