Gewinne ein Miss Grace E-Bike

Mach bei dem aktuellen Gewinnspiel von Deerberg mit und gewinne ein Miss Grace E-Bike. Das Unternehmen stellt insgesamt sechs E-Bikes zur Verfügung – der Wert eines Bikes: CHF 2‘700.-. Das E-Bike Gazelle Miss Grace C7 hat eine 7-Gang-Shimano-Schaltung und ist mit einem langlebigen Akku ausgestattet.

Um am Gewinnspiel von Deerberg teilzunehmen, beantworte einfach die Gewinnspielfrage. Wir verraten dir hier an dieser Stelle schon mal das Lösungswort: LEBENS-FREUDE. Trae einfach noch deine persönlichen Daten in das Teilnahmeformular ein und schon bist du im Lostopf. Wir drücken dir die Daumen.

Teilnahmeschluss bei dem Deerberg-Wettbewerb ist der 31.05.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.